Herzliche Einladung zum Gottesdienst

von Micha Borrmann (Kommentare: 0)

Liebe Geschwister und Freunde der Freien Christlichen Gemeinde Tübingen,

wir freuen uns und sind dankbar, dass bereits erste Lockerungsmaßnahmen für Gottesdienste und Gebetsversammlungen beschlossen wurden.
 
Wir wollen deshalb ab kommenden Wochenende, dem 9./10. Mai 2020, wieder einen Präsenz-Predigtgottesdienst durchführen, wo wir uns live und leibhaftig wieder sehen können. Da wir aufgrund der gebotenen Abstandsregelung von 1,5 Meter lediglich ungefähr 40 Personen im Gemeinderaum sein können, wollen wir unseren Gottesdienst zweimal durchführen.
Einmal am Samstag Abend 19:00 Uhr mit Aufzeichnung. Die Aufzeichnung wird am Sonntag vormittag auf der Webseite bereitgestellt. Ebenfalls am Sonntag Vormittag findet 9:30 Uhr ein Gottesdienst mit derselben Predigt statt.
 
Für die Präsenzgottesdienste ist eine vorherige telefonische Anmeldung zwingend erforderlich.
Bitte meldet euch unter 07071/7638769 mit eurem Terminwunsch an.
Die Anmeldezeiten sind zwischen 8:00 Uhr und 21:00 Uhr. Am Mittwoch nur 8:00 - 9:00 Uhr und 20:00 bis 21:00 Uhr.
 
 
Seid herzlich in der Liebe unseres Herrn Jesus Christus gegrüßt,
 
Eure Gemeindeleitung

Zurück