Frauenfrühstück

Seelsorge "to go"

Wo/Wann?

Am Samstag 8. Oktober 2022
9.30 Beginn in FCG zu Frauenfrühstück
Ca. 13.30 Treffpunkt im Steinlachwasen, Derendingen

Was?

Frühstücken – hoffentlich dürfen wir wieder ein Buffet gestalten – dazu dürft ihr gerne was beitragen (es wird dazu eine Liste aufgehängt)
 
Vortrag – von Sandra Wehner mit dem Titel: Seelsorge-"to-go!“
Das Thema ist dieses Mal besonders an gläubige Frauen gerichtet und nicht so geeignet für Besuch.
 
Spaziergang – Wir wollen Fahrgemeinschaften bilden und Richtung Ehrenbachtal fahren (ungefähr 10 Minuten mit dem Auto entfernt), von dort aus laufen wir zur Grillstelle.
 
Spätes Mittagessen – Würstchen, Brötchen und Getränke werden für euch besorgt.
 
Abschluss – um ca. 16 Uhr werden wir zusammen zu den Autos zurückgehen, die die möchten können den Weg nach Tübingen zurücklaufen.

Wie?

Bitte meldet euch per E-Mail oder Handy (0151 61156158) an oder tragt euch in der Liste in der Gemeinde ein.

Falls ihr nur an einem Teil vom Tag teilnehmen wollt oder könnt ist das völlig in Ordnung – sagt es einfach bei der Anmeldung oder tragt es auf der Liste ein, sodass wir besser planen können. Vielen Dank!

Bei Regen fällt das Nachmittagsprogramm leider aus.

Zurück